Mein Bullet Planer



 

Produktdetails

Seiten: 192

Erscheinungsdatum: 26.11.2018

ISBN: 978-3-517-09776-3

 

Klappentext:


Schöner planen

Dieses persönliche Bullet Journal vereint Kalender, Pläne und Tagebuch auf die schönste Weise. Wer nicht mit einem Blanko-Buch komplett bei Null anfangen möchte, startet mit diesem liebevoll gestalteten Eintragbuch. Vorgefertigte Seiten mit Wochenkalender und To-do-Liste zum Ausfüllen halten Ideen, Ziele und Träume fest. Dazu gibt es eine bunte Vielfalt an Themenseiten für die eigene Gestaltung und individuelle Bedürfnisse. Dieser einfache Start ins Journaling ist zu jedem Zeitpunkt im Jahr möglich und das perfekte Geschenk für den Lieblingsmenschen oder einen selbst.

Austattung:

› 192 vierfarbig gestaltete Seiten

› edle Covergestaltung mit kupferfarbener Prägung

› Gepunktete (dotted) Lineatur für besonders einfaches Ausfüllen und Gestalten

› Text-Button vorne und Klappentext hinten als abziehbare Sticker

 

Autorenportrait:

 

Arensmeier, Jasmin
Jasmin Arensmeier ist selbstständige Konzepterin, Autorin und Bloggerin mit ihrem Blog TEA&TWIGS, bei dem sich alles um die Themen Lifestyle, Achtsamkeit und Design dreht. Seit 2015 lebt und arbeitet die deutsche Freiberuflerin in London und strukturiert ihren Alltag als Kreative selbst mit dem Bullet Journal. Der erfolgreiche Blog wird von einem YouTube Channel flankiert, der 80.000 reguläre Abonnenten erreicht.

Meine Meinung:

Erst mal habe ich mich Mega gefreut, wie mir das Buch vom Bloggerportal bestätigt wurde. An dieser Stelle nochmals Herzlichen Dank!

Was sollte ich sagen, das Journal hat mich sehr überrascht und ich musste es erst einmal von vorne bis hinten durchblättern. Es ist so liebevoll und kreativ gestaltet (Perfekt für so unkreative Menschen wie mich). Für jede Woche gibt es Extras die ich sehr abwechslungsreich finde. Was mir besonders gut gefällt ist, dass man auch unterm Jahr anfangen kann und sich die Monate selber zusammenbasteln kann. Am Ende von diesem wunderschönen Bullet Journal findet man eine „ Ausgeborgen“ – Liste, eine „Geldsparliste“, eine „Lebensziele“ Liste und noch ganz viele Extras.

 

Dieser Kalender ist perfekt für kreative (und auch nicht so kreative) Köpfe die sich Ihren Kalender gerne Bunt und nicht eintönig gestalten möchten.

Ich persönlich nehme ihn als „Lesekalender“ und natürlich benütze ich die schönen Extras. Als Business-Planer ist er mir dann doch etwas zu unübersichtlich!

 

4/5 Sterne
 

Kommentare