Now and Forever - Band 1



Autorin: Geneva Lee
Verlag: Blanvalet Verlag
Seitenanzahl: 384 Seiten
Erscheinungsdatum: 17.09.2018
ISBN: 978-3-7341-0638-5
Kaufen bei: Blanvalet
1.Band einer Trilogie!


Inhaltsangabe:

Sie wollte ihn nur für eine Nacht. Doch er will sie für immer!
Jillian Nichols weiß, dass sie nicht wie andere Mädchen ist. Dass sie nie eine Zukunft, nie ein normales Leben haben wird. Doch sie will kein Mitleid und tut alles, um ihr Geheimnis vor allen zu verbergen. Darum gibt es für sie klare Regeln, wenn es um Jungs geht – einen Tanz, einen Drink, eine Nacht und niemals mehr. Das geht so lange gut, bis sie Liam trifft. Der schottische Austauschstudent ist nicht nur superhot und supernett, sondern auch superstur. Liam will nicht nur eine Kerbe an Jillians Bettpfosten sein und ihre Regeln sind ihm völlig egal. Er ist wild entschlossen, an Jillians Seite zu bleiben. Doch wird sie ihm jemals vertrauen?
Autorenportrait:
Geneva Lee ist eine hoffnungslose Romantikerin und liebt Geschichten mit starken, gefährlichen Helden. Mit der Royals-Saga, der Liebesgeschichte zwischen dem englischen Kronprinzen Alexander und der bürgerlichen Clara, traf sie mitten ins Herz der Leserinnen und eroberte die internationalen Bestsellerlisten im Sturm. Geneva Lee lebt zusammen mit ihrer Familie im Mittleren Westen der USA.


Meine Meinung:

Jillian und Liam sind das absolute Traumpaar. Der smarte Schotte will unbedingt eine Beziehung mit der wunderschönen und selbstbewussten Jillian. Doch so selbstbewusst ist Jillian nicht, sie trägt ein großes Geheimnis mit sich herum. Doch genau dieses Geheimnis kommt ihr schneller in die Quere als sie gehofft hat!

Auch was habe ich dieses Buch geliebt. Es hat an einen schönen Nachmittag begonnen, nach der Arbeit bin ich noch schnell in meine neue Lieblingsbuchhandlung um mir irgendein schönen Frühlingsbuch zu holen. Da sah ich dieses Cover und war sofort verliebt, dann sah ich die Autorin und war geneigt dieses Schmuckstück wieder weg zu legen. Leider habe ich schon die Royal Reihe von Lee gelesen und habe es gehasst! Irgendwie konnte ich mich doch überwinden und habe das buch geschnappt und gekauft. Die ersten Kapitel haben mich schon in den Bann der beiden gezogen. Ich fand es einfach wunderbar das es nicht so typisch „good girl – bad boy“ ist. Eigentlich ist es  umgedreht und irgendwie fand ich Liam richtig sympathisch! Er war einfach so „einfach“ und unkompliziert, auch Jillian Problem war für ihn keines. Die Freundinnen von Jill sind auch mega sympathisch und ich freue mich schon sehr auf die weiteren Bände, denn da geht es mit den Girls weiter!
Absoluter Suchfaktor!

5/5 Sterne!

Kommentare