All in - Tausend Augenblicke


All in – Tausend Augenblicke


Wir haben Augenblicke. Tausende von Augenblicken. Lass uns jeden davon bis zum Letzten auskosten."
Kacey Dawson wollte immer nur Musik machen. Aber selbst der kometenhafte Aufstieg ihrer Band kann sie nicht über ihre innere Einsamkeit hinwegtäuschen. Nach einem desaströsen Konzert in Las Vegas wacht sie mit dem schlimmsten Kater ihres Lebens auf der Couch ihres jungen Chauffeurs Jonah Fletcher auf. Er bietet ihr eine Auszeit von ihrem Leben als Rockstar und den Halt, den sie immer gesucht hat. Schon nach kürzester Zeit verspürt Kacey eine tiefe Verbundenheit zu Jonah – es ist, als wäre er der Teil von ihr, der immer fehlte. Doch Jonah hat ein Geheimnis – so groß und herzzerreißend, dass es ihre Welt für immer auf den Kopf zu stellen droht …
"Eine zutiefst berührende Liebesgeschichte, die man nie wieder vergisst – so real, so wunderschön geschrieben, so perfekt." Totally Booked Blog

 

Portrait:

Emma Scott schreibt am liebsten Liebesgeschichten mit nicht so perfekten Charakteren, über Menschen mit einer Künstlerseele, Menschen, die Bücher lieben und schreiben. Diversität, Toleranz und Offenheit sind ihr ein wichtiges Anliegen. Mit ihren Romanen hat sie sich eine treue und begeisterte Fangemeinde erschrieben.
Meine Meinung:

Jonah hat nach der schlimmen Diagnose nur ein Ziel im Kopf. Er muss seine Installation fertig machen. Er will sich von nichts und niemanden seine kostbare und leider zu kurze Zeit nehmen lassen. Nicht einmal seine Freunde geschweige den seine Familie findet noch richtig Zugang zu Jonah. Er ist so dankbar für sein Spenderherz und doch so wütend das sein Körper diesen Schatz wieder abstößt. Als Limousinen Fahrer versucht er den Kopf über Wasser zu halten. Jeden Abend fährt er betrunkene Gäste von einem Club in den nächsten Club. Auch an dem einen Abend wurde er beauftragt die Band Rapid Confession von Ihrem Konzert nach Hause zu fahren. Jedoch taucht nicht die ganze Band auf, sondern nur die Sturzbetrunkene Kacey. Er sah sie an und wusste, dass er sein krankes Herz an sie verlieren wird.
  Heute Nacht habe ich diesen wunderbaren Roman beendet. Was sollte ich nur sagen… Die beiden haben mir mein Herz gestohlen. Ich lese wirklich sehr gerne romantische und auch tragisch Geschichten, aber All in hat für mich ein neues Level erreicht! SO tiefgründig und Herzergreifend! Hab mir Gott sei Dank gestern noch den 2.Teil besorgt, damit ich heute Abend sofort weiter lesen kann! Auf jeden Fall solltet ihr bei dieser Reihe die Tempo-Box in Reichweite haben!


Vor allem haben mir die Charaktere gefallen. Kacey ist so eine tapfere und starke Persönlichkeit, ich hoffe das wir von Ihr noch ganz tolle Momente im 2.Teil miterleben dürfen. Teddy ist der beste Bruder den man sich wünschen kann, er würde alles für seinen Bruder geben! Jonahs Freunde sind mir auch total ans Herz gewachsen, da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie wichtig gute Freunde in schlechten Zeiten sind... Von einem auf den anderen Moment weiß man genau wen man als wahren Freund bezeichnen kann. Ich finde das auch die Personen rund um Kacey und Jonah die Geschichte zu einer ganz besonderen gemacht haben!


Der Schreibstil hat mir von Seite 1 - 120 nicht so gut gefallen, es war sehr mühsam und es hat sich nicht wirklich etwas an der Geschichte geändert. Dafür war mir das Ende ein bisschen zu voll und auch die erotischen Szenen zum Schluss waren nicht mehr so authentisch. Grundsätzlich war das Buch jedoch gut aufgebaut. Es wurde ein einfacher Wortschatz gewählt, dadurch spricht es bestimmt auch ganz viele Jugendlichen an! Was mir bei diesem Buch das erste Mal so richtig aufgefallen ist, ist dass es so schöne Zitate beinhaltet und bei manchen Kapiteln musste man einfach nochmals darüber lesen da sich die Worte so schön angehört haben!




Kommentare