STAY Mills Brother 1



Eckdaten:
Titel: Mills Brother STAY
Seiten: 400
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum: 31.08.2018
Sprache: Deutsch
Verlag :LYX Verlag
Originaltitel: Shacking uo
ISBN: 978-3-7363-0706-3


Autorenportrait:


Helena Hunting lebt mit ihrer Familie und zwei widerspenstigen Katzen in einem Vorort von Toronto. Tagsüber führt sie ein ruhiges Leben als Englischlehrerin einer Horde Grundschüler, doch nachts verwandelt sie sich in eine erfolgreiche Bestseller-Autorin von heißen Liebesgeschichten, die unter die Haut gehen.

Klappentext:

Was ist heißer als ein sexy Milliardär? Ein sexy Milliardär mit Haustieren!

Ruby Scott ist verzweifelt: Nachdem ein mysteriöser Typ sie auf einer Party erst küsst und ihr dann mitten ins Gesicht hustet, wird sie so krank, dass sie ein wichtiges Casting vermasselt. Dabei braucht sie dringend einen Job. Das Angebot, sich um die Haustiere des reichen Hotelbesitzers Bancroft Mills zu kümmern, kommt ihr da gerade recht. Doch sie ahnt nicht, dass Bane kein Geringerer ist als der Typ von der Party ...

"STAY ist die perfekte Mischung aus sexy, süß und lustig." K. Bromberg

Der USA-Today-Bestseller endlich auch auf Deutsch!

Meine Meinung:

Ich ging durch die Reihen von meiner Lieblingsbuchhandlung, und da sprang mich dieses Buch förmlich an. Ich habe noch nichts von dieser Reihe gehört, bin aber sofort vom Klappentext gefangen. Auch das Cover ist richtig schön gestaltet. Man kann sich die beiden Hauptprotagonisten sofort bildlich vorstellen. Der Inhalt lässt nichts aus, was er nicht schon von Anfang an verspricht. Es fehlt an nichts, natürlich ist das Buch nichts für jemanden der generell von Büchern aus dem LYX Verlag abgeneigt ist. Für LYX Liebhaber ist es genau das richtige. Richtig gefreut habe ich mich erst, als ich auf der letzten Seite entdeckt habe, das es eine Trilogie wird!
Fakt ist, ich habe an meinem 2. Thermen Tag keine Sauna lange von innen gesehen da ich sofort wissen wollte wie es mit den beiden weiter geht!

Band 2&3

Mills Brothers KEEP
Mills Brother HOLD


 

Kommentare