Weil ich dich liebe


 
Autor: Florian Langenscheidt
Seitenanzahl: 112
Erscheinungsdatum: 12.02.2018
Sprache: Deutsch
Verlag: Heyne
ISBN: 978 3 453 20276 4
Kaufen bei: Thalia.at / randomhouse.de
 
 
Klappentext:
 
Die vielleicht schönste Liebeserklärung der Welt

Unbeschreiblich, einzigartig und für jeden etwas Anderes – nichts ist so schwer in Worte zu fassen wie die Liebe. Umso mehr suchen wir alle nach originellen Wegen, dieses tiefe Gefühl zum Ausdruck zu bringen und unserem Lieblingsmenschen zu offenbaren, warum er so viel Platz in unserem Herzen einnimmt. In diesem wunderschön gestalteten Buch präsentieren Glücksforscher Florian Langenscheidt und André Schulz eine Fülle inspirierender Texte und Zitate und bieten die Möglichkeit, in eigenen Worten zu sagen: Ich liebe dich! – Ein Liebesbrief in Buchform!
 
Autorenportrait:
 
 
 
Dr. Florian Langenscheidt (geb. 1955) studierte Germanistik, Journalismus und Philosophie in München. Er promovierte über Werbung. Nach Kompaktseminaren über Verlagswesen und Medien in Cambridge sowie zweijähriger publizistischer Tätigkeit in New York machte er den MBA an INSEAD in Fontainebleau. Florian Langenscheidt hält mehrere Aufsichtsratsmandate, ist Vorstandsmitglied der Atlantikbrücke, Stiftungsrat im WWF und Vorstandsvorsitzender von CHILDREN. Er ist zudem Gründungsmitglied des BRAND CLUB und Sprecher des Kuratoriums Deutscher Gründerpreis. Darüber hinaus ist er Verfasser mehrerer Bücher, schrieb zahlreiche Zeitungsartikel und Kolumnen zu verschiedenen Themen.
 
Meine Meinung:
 
Erstmal Danke an den Bloggerportal und an den HEYNE Verlag für das wunderschöne Leseexemplar.
Mir gefällt dieses Schmuckstück sehr gut, es ist wie schon im Klappentext beschrieben eine wahre Liebeserklärung. Man findet sehr viele Fragen und kann alles mit seinen eigenen Erlebnissen auffüllen. Ich werde es für meinen Freund ausfüllen und ihm zu einem bestimmten Anlass schenken.

Quellenverweis:
Bücherbild von Thalia.at
Autorenbild von
 

Kommentare