Lesemonat Juli

Spät aber doch, hier mein Lesemonat Juli:

Im Juli habe ich wirklich sehr viel gelesen. Endlich bin ich aus meiner Leseflaute raus. Auch das Bilder machen und Instagram macht mir wieder sehr viel Spaß.
Im Juli war ich sehr viel am See baden, da darf natürlich kein gutes Buch fehlen und daher hier meine Auflistung:

Gelesen wurde:

Rock my Soul                    448 Seiten
Das Juwel                          397 Seiten
Piercing is not a Crime      255 Seiten
Zum Glück ein Jahr           336 Seiten
Rock my Dreams              480 Seiten                                                                                                
Gesamt Seiten                 1960 Seiten
Durchschnitt/Tag                62 Seiten

Mein absolutes Highlight war die "The Last Ones To Know" Reihe. Natürlich folgt nochmals ein Post über diese Reihe. Am wenigsten gefallen hat mir leider "Zum Glück ein Jahr"

Kommentare