Lesemonat Juni

Hay ihr Lieben!
 
Ja ich weiß ich bin diesen Monat schon etwas bald dran mit meinem Lesemonat, aber ich denke das sich bis morgen nicht mehr viel tun wird.
Diesen Monat bin ich leider nicht soviel zum lesen gekommen. Ich musste viel arbeiten und hab die Freizeit meistens in der Natur genossen. Aber immerhin habe ich 4 Bücher gelesen und heute habe ich noch eines begonnen.
Insgesamt habe ich 1268 Seiten gelesen, das sich ~43 Seiten pro Tag. Das sind jetzt nicht mega viele aber wie oben schon erwähnt war es diesen Monat ziemlich stressig!
 
Mein absolutes Highlight war "feel again" von der lieben Mona Kasten!
 
 
 

"feel again" von Mona Kasten
 
"feel again" war wieder einmal eines meiner Highlights. Genau so wie jedes Buch von Mona! Eine absolut schöne Lovestory wo auch ich einmal ein Tränchen fließen ließ. Auch "beginn again" und "trust again" sind sehr zu empfehlen!
 
 
 
 
 
 
"scorched" von Jennifer L. Armentrout
 
Der 2. Teil von "frigid" hat mir sehr gut gefallen. Ich habe es noch im Mai begonnen. Da war es der perfekte Liebesroman. Einfach schön zum mit fiebern!
Leider ist es erst das 2. Buch von dieser wunderbaren Autorin, aber "Obsidian" liegt schon auf meinem SUB! 
 
 
 
 
 


Eiszeit 
 
Ein tolles Do-it-yourself Buch für alle Eisliebhaber. Es wird in wenigen einfachen Schritten erklärt wie man sein Lieblingseis ohne viel Aufwand und vor allem ohne viel Chemie selber macht. Dazu ist nicht einmal eine Eismaschine notwendig! Von Süß bis Sauer ist für jeden etwas dabei!
 
"true north" von Sabrina Bowen
 
Dieses Schätzchen hat mir den heutigen Tag sowas von versüßt. Heute morgen wurde es noch schnell beendet und es ist einfach sooooo schön! Zur Zeit scheint es als wären Romane die in Vermont spielen sehr beliebt! Ich muss sagen ich bin schon jetzt ein großer Vermont Fan. ( Die Lost in Love Reihe spielt auch in Vermont). Bei dieser Reihe kommen anscheinend noch 1-2 Bände. Darauf bin ich schon sehr gespannt und freue mich schon tierisch!
 
 
So meine Lieben, dass war mein Lesemonat. Das Buch das ich heute noch begonnen habe kommt erst beim nächsten Lesemonat-Update dran!
 
Schönen Juli ihr Süßen!
 

Kommentare