Direkt zum Hauptbereich

Die Wellington Saga





Autor: Nach Figueras
Verlag: Blanvalet
Seiten: 416
ISBN: 978-3-7341-0372-8
Preis: 13,40
Erscheinungsdatum: 15.05.2017
Kaufen bei: Thalia.at/ Randome House


Inhalt:
 
 
Glamouröse Partys, edle Pferde und heiße Nächte unterm Sternenhimmel – hier liegt der Schlüssel zum Glück ...
Champagner und Jetset interessieren die junge und kluge Tierärztin Georgia nicht. Daher stimmt sie wenig begeistert zu, ihren besten Freund zu einem der glamourösen Reitturniere in Wellington, Florida, zu begleiten. Ausgerechnet Alejandro, der unglaublich attraktive älteste Sohn des mächtigen Del Campo Clans, wirft dort ein Auge auf sie und zieht sie wie ein Sturm in eine Welt, in die Georgia so gar nicht zu passen scheint. Doch er ist kein Mann, der ein Nein akzeptiert ...
Band 1 der romantischen Wellington-Trilogie!
 
Autorenportrait:
 
 
Ignacio »Nacho« Figueras gehört zu den bekanntesten Männern der Welt und ist das internationale Werbegesicht von Polo Ralph Lauren. Von CNN als »David Beckham des Reitsports« gefeiert, ist Figueras neben seiner Tätigkeit als Model Kapitän und Miteigentümer des preisgekrönten argentinischen Reitteams Black Watch. 2009 wurde er von den Lesern der Vanity Fair hinter Robert Pattinson und vor Brad Pitt zum zweitschönsten Mann der Welt gekürt. Mit seiner Frau Delfina und ihren vier Kindern lebt er abwechselnd in Kalifornien und Argentinien.
 
Meine Meinung:
 
Anfangs war es schwer in das Buch hinein zu kommen. Vor allem wenn man nichts mit Pferden oder Polo zu tun hat. Ab Seite 100 ca. wurde es besser und man fand ab dann auch besser in das Buch hinein. Ich finde es aber auch toll das man  ein bisschen etwas über Pferde lernt und auch über den Sport. Die Liebesgeschichte wurde auch sehr schön geschildert. Bei vielen Storys  wird die Lovestory so surreal dargestellt. Das ich bei der Wellington Saga absolut nicht so. Ich bin schon sehr auf die weiteren Bände gespannt!
 
 
Sterne:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Meine magische Bücherwelt

Hallo meine Lieben!


Ich bin noch ganz neu hier, aber viele kennen mich vielleicht auf Instagram! Dort bin ich ebenfalls unter dem Namen magicbookworld.n anzutreffen. Würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein Kommentar hier last, wie euch mein kleiner Blog so gefällt!


Auf dem Bild seht ihr mein heuriges Weihnachtsbuch! "Kiss me in New York" hat mir richtig gut gefallen, ich kann es allen empfehlen die gerne kitschige und romantische Bücher lesen! 

Maybe Someday

Autorin: Colleen Hoover
Verlag: dtv Verlag
ISBN: 978-3-423-74018-0
Preis: 13,40
Erscheinungsdatum: 18.03.2016
Seiten: 432
Kaufen bei: Thalia / dtv Verlag

Klappentext: Das Letzte, was Sydney will, als sie bei dem attraktiven Gitarristen Ridge einzieht, ist, sich in ihn zu verlieben. Zu frisch ist die Wunde, die ihr Ex hinterlassen hat. Und auch Ridge hat gute Gründe, seine neue Mitbewohnerin nicht zu nah an sich ranzulassen, denn er hat seit Jahren eine feste Freundin: Maggie - hübsch, sympathisch, klug, witzig. Und dann passiert es doch. Als Sydney beginnt, Ridge beim Songschreiben zu helfen, kommen sie sich näher als erwartet. Auch wenn beide die Stopptaste drücken, bevor wirklich etwas passiert, können sie nichts gegen die immer intensivere Anziehung ausrichten, die sie zu unterdrücken versuchen - vergeblich. Autorenportrait: Colleen Hoover stand mit ihrem Debüt ›Weil ich Layken liebe‹, das sie zunächst als eBook veröffentlichte, sofort auf der Bestsellerliste der ›New York Times‹. M…

Trust again

Autorin: Mona Kasten

Seiten Anzahl: 460

Erscheinungsdatum: 13. 01. 2017

ISBN: 978-3-7363-0249-5

Verlag: Egmont LYX

Klappentext: Sie hat mit der Liebe abgeschlossen - Er weigert sich, sie aufzugeben. In dem Moment, in dem sie Spencer Cosgrove zum ersten Mal gegenübersteht, weiß Dawn, dass sie ein Problem hat. Ein großes Problem. Spencer ist sexy, charmant und lustig, genau ihr Typ - und er beginnt augenblicklich mit ihr zu flirten. Doch Dawn hat sich geschworen, die Finger von Männern zu lassen. Zu tief sitzt der Schmerz, den sie empfindet, weil sie der falschen Person vertraut hat, zu groß ist die Wunde, die sein Verrat hinterlassen hat. Aber Spencer gibt nicht auf. Und als Dawn herausfindet, dass auch er ein herzzerreißendes Geheimnis verbirgt, wird ihr klar, dass sie keine Chance hat gegen die Art und Weise, wie er ihre Welt auf den Kopf stellt ...
Autoren Portrait: Mona Kasten, geboren 1992, lebt mit ihrem Mann und zwei Katzen im Norden Deutschlands. Ihre Vorliebe für Kaffee und Sc…