Paper Princess ~ Die Versuchung





Verlag: Piper Verlag
Autoren: Erin Watt
Seiten: 384
ISBN: 978-3-492-06071-4
Kaufen bei :Piper Verlag /Thalia.at



Klappentext
 
 Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne – einer schöner als der andere – verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr. Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen …
 
Autorenportrait
 
Erin Watt ist das Pseudonym zweier amerikanischer Bestsellerautorinnen, die ihre Begeisterung für großartige Bücher und ihre Schreibsucht verbindet. Beide sind sehr erfolgreiche Autorinnen in den Bereichen Young und New Adult. Die »Paper«-Serie ist ihr erstes gemeinsames Projekt, mit dem ersten Band »Paper Princess« eroberten sie die US-Bestsellerlisten im Sturm.
 
Meine Meinung:
 
Gestaltung
 
Das Cover ist sehr schön gestaltet. Die Kronen machen einen neugierig aber verraten noch nicht zu viel.  Man bekommt sofort Lust in dieses Buch hinein zu lesen.  Das Problem ist, man kann nicht mehr aufhören!  
 
Inhalt
 
Dieses Buch löst eine gewisse Lesesucht aus. Man wird in die Geschichte aufgesaugt und will sofort wissen wie es weiter geht. Daher ist mir der Schluss auch etwas unsympathisch. Ich habe so gehofft das es nach diesem drastischen Ende noch 100-200 Seiten weiter geht. OMG ich freue mich schon so auf den 2. Teil der Trilogie. Ich muss sofort weiter lesen. Leider hab ich nur wenige so gute Reihen gelesen. Hoffentlich sind die anderen beiden Bände genau so gut!
 
 
 
 
 
 

Kommentare