Treuepunkte - Hörbuch


Autorin: Susanne Fröhlich
Gelesen von: Susanne Fröhlich
ISBN: 9783732400317
Verlag: argon Verlag
Preis: 13,99€ bei Thalia.at
Kaufen bei: Thalia.at


Inhaltsangabe:

Was ist, wenn der Ehemann plötzlich so ganz anders ist als sonst? Susanne Fröhlich weiß, was zu tun ist! Pointiert und mit viel Humor erzählt sie vom alltäglichen Ehe- und Beziehungsdschungel.Noch bis eben schien Andrea Schnidts Leben fast perfekt zu sein: mein Haus, mein Auto, meine Kinder, mein Mann. Doch Christoph verbringt neuerdings Tage und Nächte in der Kanzlei - es gebe momentan so viel zu tun, dass er keine andere Wahl habe. Merkwürdig dabei ist nur seine gute Laune. Und woher hat er diese neue gestreifte Krawatte? Da läuft doch was! Was der kann, kann ich schon lange , schnaubt Andrea und tritt die Flucht nach vorne an.

Autorenportrait:


Susanne Fröhlich ist erfolgreiche Moderatorin, Journalistin und Autorin. Sie lebt in der Nähe von Frankfurt am Main. Sowohl ihre Sachbücher als auch ihre Romane - »Familienpackung«, »Treuepunkte«, »Lieblingsstücke«, »Lackschaden«, »Aufgebügelt« und jetzt »Wundertüte« - wurden alle zu Bestsellern und riesigen Erfolgen.
Susanne Fröhlich ist erfolgreiche Moderatorin, Journalistin und Autorin. Sie lebt in der Nähe von Frankfurt am Main. Sowohl ihre Sachbücher als auch ihre Romane - »Familienpackung«, »Treuepunkte«, »Lieblingsstücke«, »Lackschaden«, »Aufgebügelt« und jetzt »Wundertüte« - wurden alle zu Bestsellern und riesigen Erfolgen.

Meine Meinung:

Ich habe mir das Hörbuch bei Rebuy bestellt und war richtig begeistert als endlich das Paket ankam.
Jedoch schon beim Aufpacken der erste Schock, die Verpackung von " Treuepunkte" ( Es ist in einer Plastik Hülle) war komplett zerstört und auch die CD's hatten einige Kratzer. Da ich das Hörbuch im guten Zustand gekauft habe, war ich doch etwas enttäuscht jedoch sind alle anderen Hörbücher im perfekten Zustand, daher habe ich von einer Beschwerde abgesehen! Als ich dann endlich mit dem Hörbuch begonnen habe war ich von der Stimme sofort gefesselt und auch der Anfang der Story war etwas vielversprechend. Jedoch habe ich Frau Schnidt von Anfang an gehasst. Ich weiß auch nicht warum, aber sie war mir so unsympathisch. Noch viel Unsympathischer war mir Ihr Mann, ich kann echt nicht verstehen wie man solange mit solch einem Arsch beisammen sein kann! Ebenso finde ich manche Verhalten von Fr. & Hr. Schnidt nicht erwachsen, es fühlte (hörte) sich teilweise an, als würde man ein Jugendbuch mit extrem vielen Teenie Problemen hören! Da ich fast nie ein Buch/Hörbuch abbreche, habe ich mich dann auch durch dieses Durchgequellt. Jedoch war ich wirklich froh, als es dann endlich zu Ende war!

Verpackung:
Muss es den immer noch soviel Plastik sein? Nein eine schöne Papp-Hülle ist doch viel Besser!
Daher : 2/5 Punkte

Inhalt:
Achja... Wer meine Meinung gelesen hat der kann das hier verstehen;
3/5 Punkte

Stimme:
Hier gibt es viele Punkte, den solch einer schönen Stimme hört man immer gerne zu!
5/5 Punkte



Grafik-Quelle: 
Treuepunkte - Thalia.at
Autorenportrait - Lovelybooks.de








Kommentare