Blackwell Lesson-Leidenschaftliches Versprechen





Verlag: Goldmann Verlag
Autor: S.Quinn
Seiten: 285
 
 
Inhaltsangabe:
 
Endlich steht der Beziehung zwischen der jungen Sophia und ihrem Schauspiellehrer, dem faszinierenden Hollywoodstar Marc Blackwell, nichts mehr im Weg. Während der dominante Marc Sophia eine Welt voll ungeahnter sexueller Abenteuer zeigt, will sie sein Herz für die wahre Liebe öffnen. Doch als Sophia kurz nach der Hochzeit die Hauptrolle in einem großen Liebesfilm übernimmt, muss sie feststellen: Marc will sie ganz für sich allein haben und jeden ihrer Schritte kontrollieren. Wird sie je seine dunkle Seite besänftigen können? Oder muss Sophia ihr Herz vor ihm schützen?
 
Autorenportrait:
 
 
S. Quinn hat als Journalistin, Ghostwriter, Buchgestalterin, Clubtänzerin und Partymasseuse gearbeitet, bevor sie sich ganz dem Schreiben von Romanen widmete. Mit ihren erotischen Romanen »Devoted« und »Passion« gelangen ihr auf Anhieb internationale Bestseller. »Blackwell Lessons« ist die Fortsetzung der »Devoted«-Trilogie. S. Quinn lebt mit ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter in Brighton.
 
Meine Meinung:
 
Ich habe leider erst ziemlich spät bemerkt das es schon der 4. Teil ist. Jedoch wird es einem auch nicht leicht gemacht. Die anderen 3. Bände sehen komplett anders aus. Daher habe ich auch ziemlich schwer in die Story hinein gefunden. Ab Seite 50 habe ich mich etwas ausgekannt, aber die ersten Seiten waren richtig schwierig und mühsam! Das Cover gefällt mir schon sehr gut und das verschnörkelte gibt dem ganzen schon einen schönen Touch! Die Schrift ist relativ groß, daher hat man das Buch schnell durch!
Ich gebe dem Buch 2/5 Sterne!

Kommentare